Samstag, 10. November 2012

Laterne, Laterne, ...

... Sonne, Mond und Sterne ...! Gestern fand im Montessori Kinderhaus das Martinsfest statt und wir waren natürlich auch dabei. Die Kinder waren alle schon um die sogenannte Bühne für das Martinsspiel formiert und ich platzierte mich gleich mal inmitten des Kreise und begrüßte alle, winkte und rief immer wieder Hallo!


Ich konnte natürlich nicht in der Mitte sitzen bleiben, da ich ja keiner der Haupt- oder Nebendarsteller war, also holte mich mein Papa raus.

Meine selbstgestaltete Laterne ...


 ... stand inmitten vieler, wunderschöner Kunstwerke.


Mein Interesse hielt sich in Grenzen, denn zwischen all den anderen Kindern wollte ich nicht sitzen und deshalb überlegte ich mir etwas anders und schaukelte kopfüber :-).


Daraufhin spazierte ich gemeinsam mit Papa, Mama, Opi und Omi im Garten herum.


Es war sehr kalt und ich war schon sehr müde. Aus diesem Grund und weil ich eigentlich auch nicht viel Interesse zeigte, zogen wir mit meiner Laterne schon vorab wieder nach Hause.


 Zuhause inspizierte ich meine Laterne noch einmal genau, doch ...


... meine Müdigkeit holte mich ein und ich ging dann auch schon schlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen