Donnerstag, 2. August 2012

In der Walderlebniswelt ...

... waren wir gestern und es war sehr aufregend. Da mein Papa Urlaub hat nutzen wir die Zeit und unternehmen gemeinsam sehr viel. Nun zurück zur Walderlebniswelt in St. Kanzian am Klopeinersee. Ich sah sofort die Hasen und konnte mich davon sehr schwer trennen, um zur nächsten Attraktion zu gehen.


Wir gingen weiter zum großen Hüpfkissen, das aus der Erde ragt.



Spaßfaktor garantiert kann ich dazu nur sagen!
 

Wir verbrachten den ganzen Vormittag über in der Walderlebniswelt.


Schaukelfreaks, wie ich, kommen in diesem Erlebnisparadies voll auf ihre Kosten.


Viele verschiedene Schaukeln laden Groß und Klein zum Austoben ein.


 Nach dem Schaukelvergnügen ging es hoch hinauf, um ...


 ... über Wackelbrücken zu marschieren und ...


... die verschiedenen Rutschen auszuprobieren.

 

Solltet ihr einmal nicht wissen was ihr unternehmen sollt, dann ab in die Walderlebniswelt nach St. Kanzian.


Heute geht es auf die Heidialm am Falkert.


1 Kommentar:

  1. Das sieht spannend aus und man Euch an, wieviel Spaß Ihr hattet! Toll!

    AntwortenLöschen