Donnerstag, 31. Mai 2012

Das Element Wasser ...

...  liebe ich und aus diesem Grund nutzten wir die wenigen warmen Tage dafür. Wir befüllten meinen Wassertisch.


Da konnte ich schütten, ...


... Wasser trinken und ... 


... auch meinen ganzen Kopf untertauchen! Mir macht das Spaß, doch meine Mama hat damit natürlich keine Freude. Das Risiko wieder krank zu werden nimmt nämlich mit solchen Aktionen meinerseits zu und nach zwei, fast unmittelbar aufeinanderfolgenden Flaschen Antibiotikum eine Dritte anzustreben, erscheint nicht sehr sinnvoll.


Was soll´s ein bisschen Spaß muss nun mal sein. Nachdem ich noch nicht ins große Pool baden darf, tauche ich in meinem Wassertisch.


Da mein roter Tisch so klein war, bekam ich ein großes Piratenschiff zum Spielen.


Nun hoffen wir, dass die Außentemperatur bald nach oben schießt, damit ich mit meinem Piratenschiff spielen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pirat Pauli. Jetzt kannst du ja endlich die Kärntner Seen mit deinem neuen Piratenschiff unsicher machen. Schön das es dir soweit so gut geht. Drücken gaaaanz fest die Daumen das es auch so bleibt.
    Mein Name ist übrigens Ole Jasper und meine Mama und ich lesen schon länger an deinem Blog. Wir finden ihn richtig KLASSE. Weiter so.

    AntwortenLöschen