Freitag, 6. Januar 2012

Silvester, ...

... ein etwas sehr verspäteter Blogbericht aber die Fotos sind einfach so schön geworden mit meinen Urli´s, dass ich sie euch zeigen möchte.



Gemeinsam genossen wir den Abend und ...



... widmeten uns dem Bleigießen. Meiner Urlioma machte dies besonderen Spaß.




Es entstanden interessante Figuren, die uns mit Sicherheit im Jahr 2012 sehr viel Glück bringen werden.



Was könnt denn das sein?



Auch Urliopa und Papa genossen den Abend.




Omi und Opi schenkten mir einen Glückspolster, den ...



... ich gleich meiner Urlioma zeigte.



Ach, wie fein!



Die Jahreswende um Mitternacht erlebte ich im Tiefschlaf. Ich vernahm die Silvesterknallerei im Unterbewusstsein. Ich wälzt mich zu diesem Zeitpunkt im Bett ständig hin und her.



Als dann wieder Ruhe einkehrte, schlief ich tief und fest bis in der Früh weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen