Montag, 31. Oktober 2011

Weltspartag ...

... war heute und das hieß Sparbüchse vorbereiten, noch schnell voll befüllen und ...






... dann auf zur Bank :-). Ich war für die Sicherheit verantworlich, dass uns auf den Weg dorthin nichts passiert.





Nein, ich fuhr natürlich nicht selbst. Die Sparbüchse gab ich in ein Sackerl und ...



... mit Mamas Auto gings dann los.




Es war die Hölle los, doch ich wurde für das fleißige sparen mit kleinen Geschenken belohnt.



Danach fuhren wir zu Omi und Opi und die beiden fuhren mit mir auch noch einmal auf die Bank. Was ich dort wohl für eine Aufmerksamkeit bekommen werde?



Es war ein Ball und wie jeder weiß liebe ich Bälle :-)!

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul Otto! Ich habe eben durch Zufall deinen tollen Blog gefunden und würde - nach deinen Bildern zu urteilen - sagen, dass du ein sehr tolle Junge bist! :) unbewusst hast du (und deine Eltern) mich in meiner Berufswahl bestätigt. Liebe Grüße aus dem Süden Baden- Württembergs :) Anna

    P.S. Ich habe leider meinen Weltspartag verpasst :)

    AntwortenLöschen