Samstag, 15. Oktober 2011

Meine Gesundheit ...

... ist genauso etwas Besonderes wie ich es bin. Jetzt fragt ihr euch sicher warum :-)? Tja, der Herbst zog mit seinen kühleren Temperaturen ein und mein Immunsystem verschlief diesen Auftakt, denn es gewährte jeglichen Viren, Bakterien und Keimen Einlass. Augenentzündung, Mittelohrentzündung mit Antibiotika Verabreichung, ständiger Schnupfen, ... all das habe ich schon hinter mir. Seit Samstag begleitet mich ein Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.



Das Positive an meinen schon überstandenen Krankheiten ist, dass der Krankheitsverlauf immer unkompliziert und ohne hohem Fieber war.



Mit ein wenig ausrasten und ...



... zwischendurch herumtoben vertrieb ich mir mit meiner Mama die Zeit.



Öde ist das schon ein wenig, denn auf den KleinKinderRaum muss ich dann verzichten.



Nun heißt es viel trinken und alle Viren hinausschwemmen!



Und TSCHÜSS :-)!

1 Kommentar:

  1. Hallo du kleine kranke Maus,
    ich wünsche dir von hier aus, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder außerhalb des Bettes mit Mama toben kannst.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen