Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gestern bei der Ergotherapie ...

... widmeten wir uns wieder voll und ganz dem künstlerischen Bereich. Ich war sehr müde, da ich den Mittagsschlaf ausgelassen hatte. Nadine konnte mich jedoch mit der Murmeltechnik sofort motivieren und trotz meiner anfangs skeptischen Blicke begann es mir von Zeit zu Zeit immer mehr Spaß zu machen.



Ich durfte die Murmeln in die Schachtel geben und los ging´s.



Zu mir kippen, ...



... nach vorne kippen, ...



... mal nach rechts und mal nach links, so einfach geht´s.



Dann begann ich mit meinen Händen zu experimentieren und es machte mir gar nichts aus, dass sie dabei schmutzig wurden.




Ich war voll konzentriert und ...




... ich hatte wirklich Spaß dabei.



Alleine gelang es mir nicht so recht, doch ich versuchte es.



Farbnachschub immer voll nach meinem Geschmack :-).



Ich entschied mich für Grün.



Zwischendurch versuchten wir mal schnell einen Handabdruck, doch das gefiel mir nicht.



Rolle, rolle, Murmel rolle ... !




Farbverschmierte Hände machte mir gestern gar nichts aus.




Zum Abschluss noch ein wenig mit dem Pinsel malen und ...



... schon war meine Ergotherapieeinheit zu Ende. Nun habe ich drei Wochen Pause, da ich nächsten Dienstag nach Leoben in das Institut Leben Lachen Lernen zur Entwicklungsdiagnostik fahre und die Woche darauf einen Feiertag beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen