Freitag, 7. Oktober 2011

Eine kreative Ergotherapieeinheit ...

... genoss ich am Dienstag mit Nadine, meiner Ergotherapeutin. Sie hat echt ein Händchen für mich, denn mit Farbe und Pinsel bewies ich richtig Ausdauer.



Nadine hatte auch verschiedene Stempel parat. Sie zeigte mir die Vorgehensweise. ...



... wir probierten es gemeinsam aus und ...



... schon konnte ich alleine stempeln.



Ich bat Nadine immer wieder um einen Farbnachschub und ...



... es ging weiter.



Die Farbe war überall und das macht mir grundsätzlich nichts aus, doch wenn meine Handinnenflächen betroffen sind, werde ich nervös und muss schleunigst Händewaschen.



Danach war der Rasierschaum an der Reihe. Eine Bandbreite an Wahrnehmungsexperimenten dachte sich Nadine heute für mich aus.



Wenn da nur was raus kommen würde!



Drücken war hier die Rätselslösung, doch ...



... das funktionierte nur mit Nadine´s Hilfe.



Ich war sehr interessiert und es war unheimlich spannend, doch ...



... sehr schwer für mich auszuhalten.

Zentriert


Das Problem liegt darin, dass ich keine schmutzigen Hände mag.



Daraufhin tobten wie beide noch etwas am Trampolin herum und ...




... im Nu war meine Ergotherapieenheit auch schon wieder zu Ende.



Nächste Woche geht´s weiter :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen