Freitag, 8. Juli 2011

Lara-Marie und David ...

... waren mich gestern besuchen. Lara- Marie wurde am 21.02.2011, mit der "Chromosom 21-Zusatzausstattung" geboren. Nun ist sie schon 4 Monate alt und eine richtig süsse, kleine Maus mit einer total flotten Frisur.



Lara-Marie brachte auch ihre große Schwester Leonie mit, die ich auch gleich in mein Herz schloss. Es ist bestimmt ganz toll eine so einfühlsame und liebe Schwester zu haben.



David und ich können schon miteinander spielen und ...



... sehr bald auch um die Wette krabbeln :-).



Ich mag ihn :-).



Es war ein sehr lustiger Nachmittag, der unbedingt wiederholt werden sollte. Unsere Mamas verstehen sich richtig gut und kamen aus dem Plaudern fast nicht mehr heraus.



Bis bald :-)!

1 Kommentar:

  1. Ma es war echt ein schöner nachmittag bei euch und in ein paar Monaten kann dann auch Lara-Marie mitspielen =) !!!

    Liebe Grüße Michi & Lara-Marie & Leonie

    AntwortenLöschen