Samstag, 2. Juli 2011

In der Hörwerkstatt ...

... war ich letzten Mittwoch mit meiner Mama und meinem Papa. Da ich heuer irrsinnig gerne in unserem Pool bade, tauche und vom Poolrand ins Wasser springe, benötige ich ganz dringend Badestöpsel bzw. einen Wasserschutz für meine Ohren. Dadurch umgehe ich die Gefahr , mir Mittelohrentzündungen, aufgrund der Keime im Badewasser, einzuhamstern. Durch Druck gelangt nämlich das Wasser durch die Paukenröhrchen in mein Mittelohr.



Imzugedessen machten wir auch gleich einen Hörtest, der sehr entspannt für mich war.



Wir hatten in der Hörwerkstatt keine ewig langen Wartezeiten ...



... und die Hörüberprüfung bereitete mir Spaß :-). Echt klasse, sag ich euch. Mein Hörvermögen ist sehr gut. Für die Ohrenstöpsel mussten wir einen Abdruck machen.



Schaut lustig aus, oder?



Wir können euch die Hörüberprüfungen, Wassser- und Lärmschutz wie auch Hörgerätversorgung und Anpassung uvm. in der Hörwerkstatt sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen HNO-Ärzten ist hervorragend, und die kindgerechte Betreuung 1A. Es ist in allen Bereichen höchste Kompetenz spür- und bemerkbar.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pauli,

    schick siehst Du aus mit der grün-blauen Abdruckmasse in den Ohren!

    Dann steht der nächsten Pool-Party nichts mehr entgegen...

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen