Freitag, 8. Juli 2011

Das Gartenfest im Montessori-Kinderhaus ...

... fand letzte Woche am Freitag statt. Es wurde gemeinsam gespielt, gesungen, gepicknickt und gelacht und ...



... auch ein wenig Schabernack gemacht :-).



Gemeinsam mit Mama und ...



... Papa hatten wir sehr viel Spaß.



Die Kindergartenkinder hatten ein kurzes Programm für uns vorbereitet, dem ...



... wir alle aufmerksam lauschten.



Ich war vom Gesang der Kinder und dem Klang der Gitarre so fasziniert, dass ...



... ich ganz fassungslos war.



Ich durfte das gute Stück nach dem Lied angreifen und ausprobieren.



Die Kinderbetreuung haben meine Mama und mein Papa wirklich vorzüglich für mich ausgewählt. Ich bzw. wir fühlen uns im Montessori-Kinderhaus so richtig wohl :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen