Montag, 20. Juni 2011

Die Enteritis ...

... oder andere krankheitsverursachende Viren erschöpfen mich noch immer. An manchen Tagen fühle ich mich recht gut und ...


... dann geht´s mir ganz plötzlich wieder sehr viel schlechter. Ein Zustand der mit Fieber und ...



... Schmerzen, welcher Art auch immer, ich weiß es leider nicht, begleitet wird. Ich werde einfach nicht mehr richtig gesund.



Meine Symptomatiken passen laut Fachliteratur einfach nicht auf ein klassisches Krankheitsbild.



Wenn ich genügend Kraft habe, spiele ich ...



... "Küss das Nilpferd" und ...



... lasse meinen Zug, mit den Tieren, durch mein Kinderzimmer fahren.



Meine Omi stattete mir letzte Woche einen Krankheitsbesuch ab und brachte mir ein Genesungsgeschenk :-). Das war aber wirklich lieb von ihr.



Ich hab einen eigenen Griller bekommen.




Da bekommt mein Papa nun Konkurrenz :-).



Zu den fieberfreien Zeiten ging meine Mama mit mir sehr viel spazieren, sodass ...



... ich das schöne Wetter auch etwas genießen konnte.



Spazieren gefahren zu werden liebe ich!



Was sich als sehr positiv zeigt, ist mein guter Appetit und mein großer Durst :).



Wir waren heute wieder bei meiner Kinderärztin, die auch keine genaue Diagnose stellen konnte, da Mandeln, Ohren, Lunge, Blut usw. in Ordnugn sind. Wir werden diese Woche noch zuwarten und dann sehen wir ob sich diese hartnäckigen Viren verflüchtigt haben oder ob wir weitere Untersuchungen benötigen.

1 Kommentar:

  1. Mensch, Pauli, wir waren echt geschockt zu hören, dass es Dir schon wieder / noch immer nicht richtig gut geht! Das mit dem ständigen Kranksein muss doch mal ein Ende haben...

    Wir drücken Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen