Sonntag, 13. März 2011

Es nimmt kein Ende ...

... mit dem krank sein. Kurzzeitig schaffe ich es gesund zu bleiben, doch sobald diese fiesen Bakterien und Viren in meine Nähe kommen, erwischt es mich wieder. Ich hab leider noch nicht die richtige Abwehrtaktik gefunden.



Es sind einerseits schlaflose Nächte für mich, wie auch für Mama und Papa angesagt.



Ich bin sehr erschöpft und ...



... es gibt nur wenige Dinge, die ...



... mir kurzfristig ein Lächeln ins Gesicht zaubern.



Kasperl und Pezi schaffen das, denn die beiden mag ich genauso gerne wie das Kikaninchen.



Ich hab sogar beide Handpuppen zu Hause und manchmal singt mir meine Mama mit den beiden das Begrüßungslied der Kasperlfolgen vor. Das gefällt mir. Ich hoffe ich werde bald wieder gesund.

1 Kommentar:

  1. Ach Pauli, gute Besserung! Bei Felix war es voriges Jahr genauso. Du kannst also hoffen, dass Du bis nächstes Jahr dann genug Abwehrstoffe gesammelt hast und dann widerstandsfähiger bist. Also durchhalten, Du armer Kerl! Der Frühling ist schon in Sicht.
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen