Montag, 6. September 2010

Endlich wieder KleinKinderRaum ...

... war nach fünf Wochen Ferien heute in der Früh wieder angesagt. Ich freute mich schon sehr darauf.



Mit Rucksack bewappnet ...



... machten wir uns auf den Weg.



Gehen wir heute zu Fuß?



Natürlich nicht :-)!



Wann sind wir denn endlich da?



Ich verabschiedete mich heute ganz schön schnell von Mama und es war absolut toll. Als mich meine Mama wieder abholen kam, stand ich auf und ging ihr drei Schritte engegen. Lernen am Modell kann ich dazu nur sagen :-). Sie freute sich natürlich riesig darüber.

Zuhause entspannte ich mich ein wenig mit Musik. Ich freu mich schon wieder sehr auf morgen.


1 Kommentar:

  1. mensch ottiiii... na da haste deiner Mama ja ne riesen Freunde bereitet :D .. toll zu lesen hihi

    lg

    PS. den coolen rucksack hätte mama mir auch fast gekauft, aber dachte sich dann 4 kita-rucksäcke reichen definitiv xD .. ich brauch KEINEN mehr *grins*

    AntwortenLöschen