Dienstag, 17. August 2010

Leon war uns besuchen ...

... und das schon letzte Woche. Meine Mama hat meinen Blog etwas vernachlässigt. Jetzt wird´s aber wieder höchste Zeit etwas Konsequenz, in Bezug auf das Bloggen, einzuhalten. Bei mir gibt sie sich, in Sachen Konsequenz, die größte Mühe :-).



Leon und Josefine kamen am 10.08.2010, gleich in der Früh, zu uns. Ich freute mich sehr und wir spielten zusammen, doch ...



... ich war schon etwas egoistisch und eifersüchtig.



Ich versuchte mich wirklich von der besten Seite zu zeigen, doch der Tripp Trapp gehört nur mir!



Kannst du jetzt bitte wieder heraus kommen?



Meine Mama brachte für mich meinen zweiten Hochstuhl, doch ...



... liebe Mama ich will jetzt in meinen Tripp Trapp!



Auf was wartest du denn noch? Nimm mich heraus und auf geht´s zum Platzwechsel.



Ich hatte keine Chance. Meine Mama erklärte mir ich muss gastfreundlich sein. Das verstehe ich und kenn ich nicht :-)! Wie soll ich das denn dann sein!



Jetzt seh ich erst wen du auf deinem Shirt hast.



Zeig mal her!



Winnie the Pooh Bär!



Das find ich ja cool!



Schön langsam legte ich die Eifersüchteleien ab und wir gingen auch noch gemeinsam spazieren. So konnten unsere Mamas sich so richtig ausplaudern. Die Zeit verging wie im Fluge und Leon musste dann auch schon wieder nach Hause fahren. Bis bald, kleiner Freund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen