Sonntag, 1. August 2010

KleinKinderRaum Sommerferien ...

... und das für ganze fünf Wochen. Ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen, denn ich war am letzten Tag schon für drei Stunden ganz alleine im KleinKinderRaum und ...



... es war wie immer fabelhaft.



Während ich im KleinKinderRaum war, besorgte meine Mama einen kleinen Blumengruß für meine Pädagoginnen. Sie freuten sich sehr darüber, doch unsere Freude so eine wunderbare Institution gefunden zu haben, lässt sich nicht in Worte fassen :-).



Ab nach Hause!



Ich mochte aber nicht!



Mama, bring mich wieder zurück!



Ich hatte keine Chance.



Wir wünschen der gesamten Belegschaft des Montessori Hauses einen erholsamen Urlaub und wir freuen uns schon wieder auf September wenn es in der Früh wieder heißt: Wir gehen in den KleinKinderRaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen