Donnerstag, 1. Juli 2010

Koffer packen ...

... war heute am Vormittag angesagt. Meine Mama hat gesagt, das ist mein Koffer.



Den hab ich gleich mal auf Stoßfestigkeit ...



... und Stabilität geprüft.



Wer ist denn auf dem Deckel abgebildet? Meine Lieblingsfiguren Winnie Pooh und seine Freunde.



Jetzt aber zum Volumen meines Koffers. Aufmachen und ...



... rein mit mir.



Im sitzen geht sich´s ja noch aus, doch es erscheint mir viel zu klein für meine Person.



Im Stand geht es überhaupt nicht. Ich steig lieber mal heraus und ...



... mache den Koffer wieder zu.



Meine Mama und mein Papa müssen sich was anderes für mich überlegen.



Wahrscheinlich geh ich als Handgepäck durch :-)! Vielen lieben DANK für die vielen Urlaubswünsche. Auch euch eine schöne Woche und genießt das sommerliche Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen