Sonntag, 25. Juli 2010

Ich will Feuerwehrmann werden ...

... oder doch ein Gärtner, der sich bei so hohen Temperaturen um das verbrennte Gras im Garten kümmert. Ich bin normalerweise sehr zimperlich was kaltes Wasser anbelangt, doch der Gartenschlauch ließ mich alles rundherum vergessen.



Da hab ich aber viel zu tun, denn die braunen Stellen schreien förmlich nach Wasser.



Meine Treffsicherheit muss noch geübt werden.



Ich sollte vielleicht etwas Zielwasser trinken :-)!




Ich versuche schon seit einigen Tagen aus der Hocke in den Stand zu kommen. Die Hälfte schaff ich schon, doch ...



... dann werde ich unsicher und gehe wieder in die Hocke zurück.



Ich war hoch konzentriert und ...



... es war für meine Beobachter, Mama, Moni Oma und Otschi Opa, ein Genuss zu zusehen.




Hey Leute, jetzt schwing ich mal den Gartenschlauch!



Jipiii ... !



Der ist aber schön schwer, sag ich euch.



Es war total aufregend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen