Mittwoch, 5. Mai 2010

Viktringer Flohmarkt ...

... war letztes Wochenende wieder angesagt und es war total erlebnisreich.



Freitag, Samstag und Sonntag fuhren wir sehr zeitig in der Früh nach Viktring und während der Autofahrt las ich mal schnell die Zeitung.



Die drei Tage waren geprägt von guter Laune, schönem Wetter und natürlich gab es tolle Spielsachen für mich.



Runde für Runde gingen wir den Flohmarkt ab und wir bekamen viele Bilderbücher, Knopfpuzzle und Riesenbausteine. Ich kann euch sagen, das hat sich voll ausgezahlt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Pauli,
    man das hat sich ja gelohnt für dich!!!! Meine Mama hat mir letztens auch mal was mit gebracht von der Kleiderbörse, dort gab es auch Spielsachen. Es ist ja so spannend wenn man neues Spielzeug bekommt.
    LG Josie
    P.S: Habt ihr meine E-Mail Adresse bekommen????

    AntwortenLöschen