Dienstag, 4. Mai 2010

Bei der Physiotherapie ...

... sind wir jetzt immer im großen Kletterraum. Ulli baut immer eine ganz schön abwechslungsreiche Bewegungslandschaft für mich auf.



Mit viel "bäriger" Motivation kletterte ich die Rutsche hinauf und ...



... dann gings gemeinsam mit Winnie Pooh Bär wieder hinunter. Die Größe des Raumes ist eine gewaltige Umstellung für mich. Zeitweise bin ich etwas überfordert und verliere die Orientierung, um mein Explorationsverhalten ausleben zu können.



Mit der Unterstützung meiner allerliebsten Physiotherapeutin schaffe ich es immer besser. Die Gewöhnung an größere Räumlichkeiten und/oder Freigelänge spielt eine bedeutende Rolle in meiner Entwicklung. Verliere ich den Überblick, ziehe ich mich zurück und nehme die Rolle des Beobachters ein. Ich bin dann nur mehr eingeschränkt aktiv. Schrittweise lerne ich mehr und mehr Sicherheit im eigenen Handeln und Tun zu erlangen und mich in weitläufigeren Umgebungen zurecht zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen