Freitag, 16. April 2010

Die "Sensible Phase" für das Kauen ...

... stellt sich bei mir ein. Ich bin momentan sehr interessiert an festen Nahrungsmitteln. Heute beim Frühstück hab ich mitgegessen wie ein Großer. Könnt ihr am Foto erkennen was ich da esse?



Natürlich nicht, denn es ist schon leicht deformiert. Es war ein Kipferl.



Es schmeckte einfach lecker und ...



... ich freute mich selber über meine Kauerfolge.



Ich sag euch, das war richtig anstrengend und als das Kipferl schon fast weggegessen war, sehr schwer anzufassen und in den Mund zu bekommen :-)!



Ich hab´s aber trotzdem geschafft!


1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,
    wie schön du das machst!!! Ich warte schon so lange darauf das Josie endlich mal irgendetwas kaut. Sie probiert immer mal kurz aber ans essen ist da noch nicht zu denken,leider!!!! Vielleicht gibst du ihr mal ein paar Tips.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen