Montag, 19. April 2010

Alina kam mich besuchen ...

... und es war ganz schön lustig und aufregend.



Ich machte die ersten Erfahrungen mit dem TEILEN, denn als Einzelkind hat man ja immer alles für sich alleine. Meine Schiffschaukel gefiel Alina genauso gut wie mir.



Da sie ja nur halb so alt ist wie ich, passte ich gut auf sie auf und überzeugte mich selber, ob ...



... meine Traumwiese, die Mama und Papa wieder ausgegraben hatten, für Alina etwas zum Spielen wäre.



Passt super für das kleine Mäuschen :-).



Wir beide mögen uns :-) und ich ...



... zeigte ihr gleich mal wo ihre Nase ist. Hey, du musst ja her schauen, sonst kannst du es dir ja nicht merken!



Wir sehen uns bestimmt bald wieder und dann gibt´s noch mehr aus meinem Repertoire.

1 Kommentar:

  1. Ich komme hier aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, wenn ich die Bilder sehe! :o) Paul hat so eine klasse Mimik! Ich glaube, er ist ein richtiger Charmeur, oder? Und wie filigran er Alina auf die Nase tippt! Da üben wir noch dran...Sonea versteht sich nämlich bestens im Nasepitschen...aua aua! :o)

    Liebe Grüße aus Köln!
    Katharina

    AntwortenLöschen