Montag, 11. Januar 2010

Ein logopädischer Nachmittag ...

... stand heute auch noch auf dem Programm. Margot kam um 15.00 Uhr zu uns und ich durfte gleich ihren Korb ausräumen. Sie bringt immer ganz tolle Sachen mit. Ich fand ein glitzerndes Tuch, mit dem wir gleich Verstecken spielten.



Wo ist der Pauli?



Da, ist er!



Margot ist sehr zufrieden mit mir. Meine Ausdauer lobte sie sehr. Ich kann mich nämlich intensivst mit Dingen, wie Bilderbüchern etc., beschäftigen. Mein Sprachverständnis nimmt immer mehr zu, ich bilde Silbenketten und wechsel die Vokale beim Plappern, meine Mundmotorik ist optimal und der Speichelfluss wird immer weniger. Meine Zähne lassen ganz schön auf sich warten. Übermäßiger Speichelfluss kann nämlich aufgrund des Zahnens oder nicht so optimaler Mundmotorik auftreten. Bei mir sind´s die Zähne. Im Februar kommt sie uns wieder besuchen und wir freuen uns schon wieder sehr darauf :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen