Sonntag, 20. Dezember 2009

Rollbrett, Massage ...

... und Salzteig gab´s diese Woche am Mittwoch für mich. Dagmar hat vielleicht lustige Ideen :-). Zuerst hab ich sie natürlich fragend angesehen, warum sie Willi auf dieses komische rechteckige Brett mit Rollen setzt, ...



... doch schwupp di wupp war ich auch schon oben. Wie war ich froh, dass ich Willi hatte, denn ...



... zu zweit geht alles sehr viel leichter. Das Gleichgewicht auf einem fahrenden Rollbrett zu halten ist gar nicht so einfach sag ich euch. Danach kam ein total entspannender und angenehmer Teil, nämlich eine Fuß- und Handmassage. Das war richtig fein.



Zum Abschluss spielten wir mit Salzteig, den ich fühlen, kneten und kosten durfte. Schmeckt jedoch alles andere als gut :-).



Im Jänner geht´s mit meiner Frühförderung wieder weiter. Wir wünschen dir, liebe Dagmar, ein FROHES FEST, GENIESS deine FERIEN und RUTSCH GUT ins JAHR 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen