Mittwoch, 21. Oktober 2009

Versteck dich und dreh dich ...

... lautete die heutige Devise von Dagmar meiner Frühförderin. Wir spielten zuerst einmal Verstecken und ließen dieses kleine Glockengesicht unter dem blauen Tuch verschwinden.

Dagmar verfolgt hierbei das Ziel der Objektpermanenz. Das heißt, wenn ein Gegenstand aus dem Sichtfeld verschwindet zu verstehen, dass dieser nicht wirklich verschwunden ist, sondern einfach nur verdeckt ist. Ich hatte hinsichtlich der Objektpermanenz das blaue Tuch permanent im Mund zum Kosten.

Danch wurde es erst richtig spannend. Dagmar brachte verschiedenste Kreisel mit.

Das sind vielleicht lustige Dinger :-).

Die kann man kosten, ...

... beobachten und ...

... verstecken, damit sie niemand mehr finden kann. Am besten ich hau schnell ab.

Hergeben wollte ich die Kreisel nicht mehr, deshalb borgte sie uns Dagmar. In zwei Wochen sehen wir uns dann wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen