Donnerstag, 17. September 2009

Raus auf die frische Luft ...

... lautete heute bei dem schönen Wetter unsere Devise. Mein neues Outfit und ich ...

... oder besser gesagt im Herbstlook ...

... machten wir mit Christian und seiner Mama Christine einen ausgiebigen Spaziergang.

Es war sehr lustig, denn es gab sogar einen Zwischenstop im Kaffeehaus. Bei einem Kaffee plaudert sich´s ja sehr viel leichter :-). Währenddessen untersuchte Christian den Tisch nebenan sehr genau.

Vom Mittelteil bis zum Fußteil arbeitete er sich voran.

Die Zeit verging wie im Fluge und schon wurden wir beide wieder in unsere Kinderwägen geschnallt und wir traten die Heimreise an.

Als wir dann zu Hause angekommen waren, musste meine Mama noch schnell die Wäsche abnehmen und ich war da natürlich ...

... mittendrin, doch das Geräusch der Kreissäge im Hintergrund vertrug ich dabei leider gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen