Dienstag, 22. September 2009

Besuch der alten Damen ...

... und das ist kein Scherz fand heute bei meiner Uroma und meinem Uropa statt. Meine Mama und ich waren mittendrin. Dadurch senketen wir den Altersdurschnitt ein klein wenig :-).

Meine Uroma und ich und ...

... bei Kaffee und Kuchen machte meine Mama schnell ein Gruppenfoto.

Für das "Schokomäulchen" Mili gab´s natürlich einige kleine Tafeln Schokolade, die sie schön langsam nacheinander verputzte.

Während sich die Erwachsenen unterhielten, spielte ich mit meiner Lieblingsperlenkette ...

... auf der Decke im Gras.

Zwischendurch wurde ich dann wieder ein wenig unterhalten ...

... und so verging der Nachmittag wie im Fluge. Auf dem Nachhauseweg war ich so erschöpft, dass ich im Auto einschlief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen