Donnerstag, 20. August 2009

Entwicklungskontrolle und HNO Kontrolle ...

... standen diese Woche auf unserem Programm. Am Dienstag waren wir bei Frau Dr. Kuchernig, damit sie sich einen kurzen Überblick verschaffen konnte, wie weit ich in meiner Entwicklung bin. Es war an diesem Tag so herrlich ruhig im ELKI, sodass Frau Dr. Kuchernig richtig viel Zeit für mich hatte.

Sie ist sehr zufrieden mit mir und gemeinsam hatten wir ganz viel Spaß. Der genaue Befund wird uns erst zugesandt, weil meine Mama will immer alles schwarz auf weiß sehen :-).

Heute ging´s dann gleich in der Früh um 8.00 Uhr auf die HNO-Abteilung, genauer genommen auf die Pädaudiologie, wo Schwester Gabi schon auf uns wartete.

Ich war furchtbar grantig, da ich an diesem Tag einmal etwas länger schlafen wollte und das natürlich nicht ging. Trotzdem hab ich euch eine absolut erfreuliche Nachricht zum Mitteilen: ICH BRAUCHE KEINE PAUKENRÖHRCHEN, denn ich schnitt bei der heutigen Mittelohrdruckprüfung und beim Hörtest viel besser ab, als beim letzten Mal. Super, nicht! Mir bleibt also der kleine operative Eingriff mit Narkose erspart. Wir werden nun einfach so ca. alle 2-3 Monate zur Kontrolle auf die HNO-Abteilung (Mittelohrdruckprüfung und Hörtest) gehen, damit wir meine scheinbar doch nicht vorhandenen, beidseitigen Paukenergüsse unter Kontrolle halten.

Am Nachmittag fuhr ich dann mit meiner Mama zu meiner Uroma, meinem Uropa und zu meinem Opa.

Oma musste leider arbeiten. Einer muss manchmal in den sauren Apfel beißen. Ich hingegen leckte mir alle 10 Finger ab, denn ich dachte mir, ...

... das Plantschen hab ich mir heute wirklich verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen