Freitag, 21. August 2009

Anna, Geli und Otto ...

... haben uns heute auf einen super netten Nachmittag/Abend und eine absolut köstliche Jause eingeladen. Anna war nur für mich ganz alleine da und das genoss ich sehr. Entschuldige Ingo, doch "Minimänner" wie ich haben da einfach Vorrang :-).

Ich durfte mit den Spielsachen aus "Anna´s Babykiste"spielen und einen großen Teddybär gab´s auch noch. Das machte vielleicht Spaß und jede Menge Lärm :-).

Papa und Mama unterhielten sich prächtig, nur die Hitze machte uns allen etwas zu schaffen. Doch dann kam die manuelle Klimaanlage schlechthin: Otto und der Ventilator :-)!

Später wurde dann gejausnet. Meine Jause war ein köstliches Früchteglas. Meine Mama musste sich heute um nicht´s kümmern, denn Anna und ich machten das schon :-). Mmhhh ...

Nach einer Weile gab´s dann ein Fläschchen für mich, doch da machte ich richtige Mätzchen. Ich tat alles nur nicht trinken.

Nach mehreren Versuchen seitens meines Papa´s gab er das mit dem Fläschchen trinken auf und ich durfte wieder mit Anna spielen. Auf dem Weg in ihr Zimmer trafen wir meinen Genossen.

Nichts wie weg hier, sonst will der vielleicht auch noch mit uns mit. Es war ein wunderbarer und total abwechslungsreicher Abend, denn etwas später kamen auch noch die Zwillinge Fabian und Florian zu Besúch und wir machten es uns alle in Anna´s Zimmer richtig gemütlich, schauten fern und shakerten miteinander bis ich ...

... einschlief, doch ...

... es dauerte nicht lange bis Anna´s Augen auch immer schwerer wurden und gemeinsam ging´s dann ab ins Träumeland.

Es war super amüsant, vielen lieben DANK nochmals und bis bald :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen