Montag, 25. Mai 2009

Wochenbeginn ...

... gleich mit Physiotherapie. Während wir auf unsere Physiotherapeutin warteten, war es noch richtig lustig. Meine gute Laune hielt ja wohl noch ein wenig an, doch es ist und bleibt zur Zeit für mich total anstrengend.

Ich habe natürlich so eine liebevolle und einfühlsame Physiotherapeutin, die immer genau weiß wann es für mich zu anstrengend wird oder auch manchmal zu viel. Dann machen wir entweder eine kleine Pause oder wir hören einfach auf. Heute übten wir verschiedene Dinge, wie das koordinierte Greifen mit beiden Händen nach Spielzeug in Bauchlage, den Popo hochstemmen, ...

... und über die gesamte Mattenfläche von einer Seite zur anderen rollen.

Selbstverständlich mit Hilfe :-).

Seht euch die Bilder noch gut an, denn im nächsten Post bin ich dann mit neuem Sommerhaarschnitt zu sehen. War nämlich heute mit meiner Moni Oma beim Friseur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen