Donnerstag, 7. Mai 2009

Kugelrund ...

... war heute alles, was Dagmar in ihrem Sack mitbrachte. Zuerst öffnete sie eine Schachtel in der viele verschiedene kleine Glöckchen waren. Ich versuchte mich mit diesen anzufreunde, doch so richtig interessiert hat es mich nicht. Dagmar nahm ein Glöckchen heraus und es kam zuerst an meine Hand, ...

... dann an meinen Fuß, doch ich war wie bei der heutigen Physiotherapie völlig unmotiviert.

Sitzend am Schoß versuchten wir es auch noch :-).

Danach kam ein Physioball für Babys, wie mich. Diesen durften wir auch behalten, im Sinne von ausborgen, damit ich mit meiner Mama, wenn ich einmal bessere Laune habe, die Übungen ausprobieren kann.

Zwischendurch plauderten Dagmar und ich ein wenig und das machte mir am meisten Spaß. Ich mag sie wirklich sehr, da sie immer voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingeht. Wenn ich einmal nicht so gerne mag, ist das vollkommen in Ordnung. Sie lasst mir Zeit. Zeit mich in dem Tempo entwickeln zu können, das ich mir aussuche. Es gibt kein schöneres Geschenk für mich, als so eine liebevolle Begleitung haben zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen