Donnerstag, 29. Januar 2009

Bitte lächeln ...

Mit 7 Wochen, genau genommen am 13. Jänner 2009, gelang es mir plötzlich Mimiken und Gesten meiner Eltern und Großeltern mit einem LÄCHELN zu erwidern. Dies schaffte ich immer öfter und es machte mir von Tag zu Tag immer mehr Spaß. Meine Mama und mein Papa freuten sich darüber sooooo sehr, dass ich ab diesen Zeitpunkt den Tag gleich in der Früh, nach dem Öffnen meiner Augen, mit lächeln und grinsen, beginne.
Meine Mama versuchte ständig ein Lächeln von mir zu fotografieren, doch das schaffte sie erst viele Tage später. Man muss nun Mal im Leben auch Geduld üben :-).



Mit genau 8 Wochen kamen zum Lachen Geräusche dazu. Ich konnte es fast nicht glauben, doch diese Geräusche gab tatsächlich ich von mir. Ich übte dies gleich in meiner Fisherprice Aquariumschaukel und unterhielt die ober mir kreisenden Fische.

Meine Mama und mein Papa amüsierten sich darüber sehr. Sie sind wie Paparazi. Ständig mit dem Fotoapparat hinter mir her :-). Sie haben es dann endlich geschafft meine Plauderei und mein Lachen fotografisch festzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen